Kids- und Jugendprüfungen im Dezember waren erfolgreich

Weiter ging es am 11.12.2012 mit der Prüfung der Kids unserer Gruppen 1 und 3.

17 Kids traten auf zwei Mattenflächen zu ihren Prüfungen zum weiß-gelben und zum gelben Gürtel an. Dank der erfahrenen Prüfer Petra Kampa-Helzel und Andreas Helzel wurde es für alle eine (einigermaßen) streßfreie Prüfung und jeder konnte am Ende die Urkunde zur bestandenen Prüfung in Händen halten.

Am Sonntag den 16.12.2012 legten dann die Jugendlichen der Gruppe 2 nach und traten zu ihren Prüfungen an.

Mit 17 Prüflingen auf den gelben, orangenen und grünen Grürtel war auch dies eine große Gruppe, so dass wieder auf zwei Mattenflächen von den beiden Prüfern Petra Kampa-Helzel und Andreas Helzel geprüft wurde.

Am Ende des Nachmittags waren auch hier lauter strahlende Gesichter nach vollbrachter Leistung zu sehen.

Somit stand unserer Jahresabschlußfeier nichts mehr im Wege und das ereignisreiche Trainingsjahr fand einen passenden Abschluß.

Den Jugendlichen, die nun zum Jahreswechsel das Jugendtraining verlassen und zu den Erwachsenen wechseln wünschen wir viel Erfolg. Und denkt dran, ihr seid bestens gerüstet. Jetzt liegt es an Euch noch mehr daraus zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.