Kyu-Prüfung vom 18.11.2009

Mit etwas Verspätung gibt es heute dann endlich den Bericht samt Bildern von unserer Kyu-Prüfung von vergangenem Mittwoch.

Geprüft wurden aus Gruppe 1 auf den 6.2 Kyu, den weißen Gürtel mit gelbem Streifen.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen

wurden die anwesenden acht Prüflinge (einer konnte leider wegen Krankheit nicht an der Prüfung teilnehmen) von der Prüferin Petra Helzel-Kampa und der Trainerin Petra Bergmann begrüßt.

Begonnen wurde die Prüfung mit den Bewegungsformen und den Fallübungen, die in kleinen Gruppen gezeigt wurden,

bevor dann partnerweise die verschiedenen Ju-Jutsu Techniken abgefragt wurden.

Zum Schluss durften dann acht strahlende Ju-Justukas ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung in Empfang nehmen.

Das Trainerteam gratuliert dazu ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.