Prüfungstermine und Jahresabschlussfeier 2009

So, inzwischen hat Holger schon eine eMail verschickt mit den bevorstehenden Terminen und ich möchte diese gerne hier im Weblog auch noch veröffentlichen.

Da wir dieses Jahr 33!! Prüflinge aus unseren Kinder- und Jugendgruppen haben werden teilt sich die Prüfung auf drei Termine auf. Die Namen der einzelnen Prüflinge können der eMail entnommen werden.

Die Prüfung zum GELBEN STREIFEN findet am Mittwoch dem 18.November 2009 um 16.00 Uhr in der TFC-Halle in der Karlstraße 55 in 63456 Hanau statt. Prüferin wird Petra Helzel-Kampa, 1. DAN, vom TSV Rodenbach sein.

Die Prüfung zum GELBGURT findet dann am darauffolgenden Mittwoch dem 25. November 2009 um 16.00 Uhr ebenfalls in der TFC-Halle statt. Hier wird Hans-Jürgen Berg, 2. DAN, vom 1. Ju-Jutsu-Club Hanau Steinheim die Prüfung abnehmen.

Die Prüfungen zum ORANGENEN STREIFEN und zum ORANGEGURT finden dann am Samstag dem 28. November 2009 um 14.00 Uhr ebenfalls in der TFC-Halle statt. Diese Prüfung wird ebenfalls von Hans-Jürgen Berg 2. DAN abgenommen.

Zuschauer zu den Gürtelprüfungen sind herzlich willkommen, jedoch bitten wir schon an dieser Stelle um die entsprechende Ruhe im Dojo um die Prüflinge nicht in ihrer Konzentration zu stören.

Im Anschluss an die Prüfungen laden wir am Samstag dem 28. November 2009 zu unserer Jahresabschlussfeier für alle Ju-Jutsu-Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern im 1. OG des Vereinsheimes des TFC-Steinheim ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.